Header-Bürgerservice

Aktuelles

Gemeindehaus Hassenbach Defi

 Bild: 2. v.r.u. 1. Bgm Mario Götz, links daneben: Dr. Joachim Hepp + Vorstandschaft

 

Groß war die Freude bei der Vorstandschaft der Vereinsgemeinschaft Gemeindehaus Hassenbach als Dr. Joachim Hepp den AED-Defibrillator als sehr großzügige Spende dem 1. Bürgermeister und Mitglied der Vorstandschaft, Herrn Mario Götz übergab. „Wir sind natürlich sehr dankbar für diese wertvolle Spende, hoffen aber sehr, dass wir den Defibrillator nie benötigen“, bedankte sich Mario Götz beim Spender. Als Dankeschön überreichte er Dr. Hepp ein kleines Geschenk und ließ nicht unerwähnt, dass Herr Hepp auch für die künftige Wartung des Gerätes aufkommt. Dafür gab es noch einmal kräftigen Applaus von den Anwesenden.

 

 

 Text: M.Leitner

 

zurück