Header-Allianzen

Allianz Kissinger Bogen

 

 

 

 

Vor meiner Elternzeit war ich fünf Jahre lang in einer Lokalen Aktionsgruppe als Regionalmanagerin tätig. Meine Kernaufgabe war die Initiierung und Umsetzung von geförderten Projekten zur regionalen Entwicklung. Ich freue mich sehr, dass sowohl EU, Bund und der Freistaat Bayern verschiedene Förderprogramme zur ländlichen Entwicklung anbieten. Eins davon ist die Integrierte Ländliche Entwicklung.

 

Mit der Integrierten Ländlichen Entwicklung unterstützen und begleiten die Ämter für Ländliche Entwicklung ländliche Gemeinden, die sich freiwillig zusammenschließen. Es ist mein großes Anliegen, mich für die Weiterentwicklung der Gemeinden in Ihrem Allianzgebiet „Kissinger Bogen“ einzusetzen. Meine Vorgängerin und die jeweiligen Verantwortlichen haben hierbei einiges auf den Weg gebracht. So sind beispielsweise die Leuchtturmprojekte Hochwasserschutz, Energiekonzept oder Rhönkäppchen zu erwähnen. In der Elternzeitvertretung werde ich bemüht sein, sowohl die bestehenden Projekte weiterzuentwickeln, als auch neue Projekte aus dem gemeinsamen Konzept zu verwirklichen.  

 

 

Gerne nehme ich Ihre Ideen und Anfragen entgegen. Meine Bürozeiten sind:

 

Montag bis Freitag von 8.30 bis 14.30 Uhr oder nach Vereinbarung per

Tel. 09734/9319542, Handy: 0163/2901057 o. E-Mail: info@kissinger-bogen.de

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK