Header-Aktuelles

Seniorennachmittag IMG_6846

Seniorennachmittag IMG_6866

Seniorennachmittag IMG_6869

Der Markt Oberthulba hat alle Seniorinnen und Senioren in die Mehrzweckhalle nach Oberthulba geladen zu Kaffee, Kuchen, Snacks und Kaltgetränken verbunden mit einem musikalischen Rahmenprogramm. Knapp 180 Seniorinnen und Senioren aus allen Ortsteilen waren da. Geselligkeit, gute Gespräche, Unterhaltung, tolle Musik und Gemütlichkeit standen im Vordergrund. Der Seniorennachmittag ist eine langjährige Tradition, um in gemütlicher Atmosphäre den Kontakt zu unseren Senioren*Innen zu pflegen. Die älteste Dame und der älteste Herr wurden von Bürgermeister Mario Götz und Margot Schottdorf mit einem kleinen Geschenk besonders begrüßt.

Ein herzliches Dankeschön ging an unsere beiden Seniorenbeauftragten Daniela Spahn und Kerstin Neder sowie an die 3. Bürgermeisterin des Marktes Oberthulba Margot Schottdorf für die Organisation sowie allen Marktgemeinderäten und den Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung. Die Bewirtung übernahm der TSV Oberthulba. Hierfür sagen wir nochmals „Herzlichen Dank“.

Ein schöner unterhaltsamer Nachmittag ging zu Ende, den wir im nächsten Jahr gern wiederholen

zurück