Header-Aktuelles

Die Kindergartenkinder stehen schon in den Startlöchern, die Blumen, Beerensträucher und Gemüsepflanzen werden fleißig gegossen jetzt soll auch endlich gespielt werden. Am Freitag, 16.07.2021 wurde der Spielplatz in der Kirchgasse Oberthulba offiziell eingeweiht.

In Oberthulba ist auf Initiative des Elternbeirats des Kindergartens eine Fläche hinter der Kirche zur Außenspielfläche des nahegelegenen Kindergartens entstanden. Es ist eine Bobby Car Rennbahn, ein Hochbeet, Wandgemälde und viele Spielgeräte aus heimischem Holz entstanden. Bürgermeister Mario Götz lobte das Projekt als super Gemeinschaftsaktion.

Alle Beteiligten haben im Sinne der Kinder agiert. So wurde die Fläche hinter der Kirche zu einer wunderschönen Spieloase.

An dieser Stelle ergeht an diejengen herzlichen Dank die tatkräftig und finanziell bei der Umsetzung dieses großartigen Projektes unterstützt haben.

Foto: bw Text: mg

zurück