Header-Aktuelles

Ottmar Täuber Jubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum von Ottmar Täuber

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Kollegen Ottmar Täuber zum 25-jährigen Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Der Jubilar wurde in einer Feierstunde bei Kaffee und Kuchen für seine langjährige Dienstzeit beim Markt Oberthulba geehrt.

Der gelernte Tischler war von 1977 bis 1999 bei der Schreinerei Mai beschäftigt. Den Grundwehrdienst absolvierte er von 1928 bis 1984. Herr Ottmar Täuber ist seit 1.9.2000 der Hausmeister unserer Grund- und Mittelschule Thulbatal. Sein handwerkliches Geschick, seine Zuverlässigkeit und sein offenes Ohr für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Kolleginnen und Kollegen und Eltern,  machen ihn zu einem vertrauten und geschätzten Mitglied unserer Schulgemeinschaft. 

Bürgermeister Mario Götz und Rektor Frank von Schoen fanden dankende Worte für das Multitalent.

Lukas Scheller ISIS

Ernennung zum Informationssicherheitsbeauftragten

Lukas Scheller wurde durch Bürgermeister Mario Götz und Geschäftsleiterin Nicole Wehner zum gemeindlichen Informationssicherheitsbeauftragten ernannt.

Er ist nun primärer Ansprechpartner in der Behörde für alle Belange der Informationssicherheit und kümmert sich um die Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagementsystems nach ISIS12 (ISMS) wie auch um dessen Einhaltung. Dabei arbeitet er eng mit dem IT-Betreuer, dem zentralen Informationssicherheitsbeauftragten (zISB) des Landkreises Bad Kissingen und der internen Datenschutzkoordinatorin zusammen.

Hannah Büchner

Abschied zum Studium

Unsere junge Kollegin Hannah Büchner hat uns zum 30.09.2023 verlassen. Sie wird zum nächsten Semester ein Studium antreten. Hierfür wünschen wir ihr ganz viel Erfolg und für ihre Zukunft das Beste. Herzlichen Dank für die Mitarbeit. Schön, dass sie ein Teil des Kollegenkreises war.

Bürgermeister Mario Götz, die Geschäftsleiterin Nicole Wehner und der Kämmerer danken Frau Hannah Büchner und wünschten alles Gute für die Zukunft.

Titelseite Neue Mitarbeiterin Isabelle Hauck

Herzlich Willkommen im Team

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Kollegin Isabelle Hauck.

Sie wird in der Finanzverwaltung tätig sein und verantwortlich für die Bereiche Steuern und Gebühren tätig sein.

Bürgermeister Mario Götz, Geschäftsleiterin Nicole Wehner und Kämmerer Frank Geier begrüßten Frau Hauck im Team des Marktes Oberthulba und wünschten einen guten Start.

zurück