Header-Allianzen

Befragung der Gewerbebetriebe im Fränkischen Saaletal

Die Unternehmen im Gebiet der Allianz Fränkisches Saaletal haben in diesen Tag Post von den Bürgermeistern der neun Saaletalkommunen erhalten. Geplant ist, im kommenden Jahr den Unternehmen und Gewerbetreibenden eine Plattform zu bieten, um sich zielgerecht einem Publikum präsentieren und gemeinsam vermarkten zu können. Ob ein Interesse an einer Veranstaltung besteht und welche Form diese haben könnte, dazu wurden vornehmlich die Unternehmen aus den Branchen Handel und produzierendes Gewerbe mit einem kurzen Fragebogen angeschrieben. Unternehmen, die keinen Fragebogen erhalten haben aber dennoch Interesse an der gemeinsamen Veranstaltung hätten, können den Fragebogen unter der Webseite der Allianz Fränkisches Saaletal (www.fraenkisches-saaletal.deexterner Link) herunterladen und ebenfalls noch bis 31.07.16 zurücksenden.  

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK