Header-Aktuelles

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

besonders die Schülerinnen und Schüler freuen sich nach den Wochen des Lernens auf die Ferien. Endlich mal ausschlafen, Zeit mit der Familie verbringen und in den Urlaub fahren.

 

Für alle, die Zuhause Urlaub machen, bietet unsere Region ebenfalls interessante Ausflugsziele und abwechslungsreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Vereine und Institutionen des Marktes Oberthulba sorgen wieder mit einem bunt gefüllten Ferienprogramm für unterhaltsame Tage in den Sommerferien. Für dieses Engagement sage ich an dieser Stelle allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

 

Den Schulabgängern gratuliere ich zur bestandenen Abschlussprüfung und wünsche einen guten Start für die weitere Zukunft.

 

In dieser schönen Zeit des Jahres freuen wir uns auf sonnige und erholsame Tage.

Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen angenehmen Urlaub, Zeit zum Entspannen und Ausruhen um neue Energie zu tanken.

Ihr

  

Gotthard Schlereth

1. Bürgermeister

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK