Header-Aktuelles

Bekanntmachung

Der Markt Oberthulba verkauft aus dem Fahrzeugbestand der Freiwilligen Feuerwehr Oberthulba ein Sonderfahrzeug Gerätewagen-Öl

 

Einige Fahrzeugdaten:

 

Fahrzeughersteller:         Volkswagen – VW LT 35, Aufbau Fa. Ziegler

Erstzulassung:                 17.09.1986

Km:                                  24070

Besonderheiten:              2 Sitzplätze

                                        Zwillingsbereifung hinten

                                        Regaleinrichtung mit Schubfächern

 

Das Fahrzeug wurde im Feb. 2017 außer Betrieb genommen. Die nächste Hauptuntersuchung gemäß § 29 StVZO wäre im Jan. 2019. Das Fahrzeug ist reparaturbedürftig. Die Beschriftung der Feuerwehr wurde entfernt.

 

Das Fahrzeug kann am Feuerwehrhaus/Bauhof in Oberthulba, Schlimpfhofer Str. 2 nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Ansprechpartner hierfür ist der 1. Kommandant Rainer Wanitschka, Tel.-Nr. 0160/8577205.

 

Falls Interesse an einem Fahrzeugkauf besteht, bitten wir, ein schriftliches Angebot in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Angebot Gerätewagen-Öl“ bis spätestens 31.01.2018, 10.00 Uhr an den Markt Oberthulba zu senden.

 

Oberthulba, den 08.01.2018

 

 

 

Gotthard Schlereth

1. Bürgermeister

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK